Montag, 2. März 2015

Willkommen

Herzlichen willkommen auf meinem Blog zum Thema Schaltungen mit dem Raspberry Pi ansteuern. Ich habe zu Weihnachten einen Raspberry Pi B+ und diverse Elektronikbausteine und Komponenten zum Basteln von eigenen Schaltungen geschenkt bekommen. Ich habe zuvor noch nie damit gearbeitet und finde, dass im Web viel zu wenig Informationen vorhanden sind. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, selber mein Wissen, das ich mir erarbeite, in diesem Blog zu dokumentieren und zu präsentieren. Hier werde ich nach und nach Tutorials und weitere Informationen zur Lösung von Problemen bereitstellen, die ich irgendwie gelöst habe. Es sind elementare Programmierkenntnisse erforderlich. Ich wünsche ansonsten noch viel Spaß beim Lesen dieses Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.